Logo
Örtliche Wohnungsgenossenschaft eG Jena

Informationen - Aktuelles

Bauvorhaben 2019 - Stand Mai

Ein Investitionsträchtiges Jahr nimmt Fahrt auf.Die Strangsanierung In der Gotthard-Neumann-Straße 1/3/5 ist abgeschlossen. Wasser läuft wieder reichlich und satt und ist zudem enthärtet.

Das Vorhaben Strang- und Bädersanierung in der Platanenstraße 6 ist in vollem Gange, aber bisher auch von kleineren Rückschlägen gekennzeichnet. Mit Beginn der Sanierung des zweiten Stranges soll der zeitliche Ablauf wieder eingehalten werden.

Der Anbau der Aufzüge an Geschosswohnbauten in Nord II und Winzerla nimmt Fahrt auf. Der Aufzugbauer ist ausgewählt. Die Bindung der Nachauftragnehmer für einige der übrigen Gewerke steht noch aus.

Prüfung Betriebsergebnis 2018 - Termin Generalversammlung 2019

Das Betriebsergebnis des Jahres 2018 unsere Unternehmen wurde im März vom Verband der Wohnungswirtschaft Thüringen geprüft. In einer ersten Einschätzung ist eine ordnungsgemäße und erfolgreiche Betriebsführung zu verzeichnen.

Neugierig?

Mehr erfahren Sie auf der nächsten Generalversammlung, welche am Montag, den 17. Juni 2019 um 17:30 Uhr in der Sparkassen-Arena in Burgau stattfindet.

kein Sprechtag

Schon jetzt der Hinweis:

Am Dienstag, den 13. August 2019 ist am Nachmittag betriebsbedingt keine Sprechzeit.