Logo
Örtliche Wohnungsgenossenschaft eG Jena

17.05.2021 - Bauvorhaben 2021 - aktueller Stand im Mai

Wir nähern uns Pfingsten 2021. Die Geschäftsführung der Genossenschaft wünscht allen ein frohe und vergnügliche Tage trotz der noch dominanten Corona-Lage.

Am 31. Mai wird die Bewohner in der Sanddornstraße Geduld abverlangt. Die aufwendige Strang- und Badsanierung steht an. Wir haben viel bedacht und hoffen, dass die meisten Bedürfnissen berücksichtigt werden konnten.

Ansonsten fällt die Konzentration in diesem Jahr auf Wohnungssanierungen. Ziel muss sein, den Leerstand so gering wie möglich zu halten und gleichzeitig niveauvoll sanierte Wohnungen zu vermieten.

Erfreuen Sie sich mit uns an durch einieg unser Mieter aufwendig und geschmackvoll gestaltete und blühende Rabatte und Beete.

Einen befreienden Start in den Sommer

Der Vorstand